Theater

Nachdem ich über die Musik zum Theater gefunden hatte (Theatermusik), reizte es mich, auch als Schauspielerin auf der Bühne zu stehen. So spiele ich seit 1992 Theater in der freien Aachener Kulturszene.

Der Verein AKuT (Aachener Kultur- und Theaterinitiative) bündelt Leute wie meinen Mann und mich, die in ihrer Freizeit – oder auch mit beruflichem Hintergrund – Theaterproduktionen auf die Beine stellen. Seit über 20 Jahren bin ich Vorstandsmitglied von AKuT.

Das phantastische Imaginarium - AKuT 2021, Ricarda

RS: Schauspiel und Flöte

Das phantastische Imaginarium - AKuT 2021, Olga

RS: Flöte

Das phantastische Imaginarium - AKuT 2021, Jan

RS: Komposition des Liedes

Das phantastische Imaginarium - AKuT 2021, Judith

RS: Komposition und Flöte

Das phantastische Imaginarium - AKuT 2021, Kyra

RS: Mutter der Sängerin 😉